Ich würde euch empfehlen bei den Avatas etwas wenige als 40k zu erlauben.
Da kommt einfach zu viel Traffic zusammen.
10k reichen auch aus. Ich spreche da aus erfahrung
VDR Portal update
-
genka -
25. März 2011 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
bitte hier nur Themen betreffend Update posten. Andere Themen haben wir zur Überprüfung verschoben. Andere Scripten gehören ins Script Forum.
Viele Grüße,
genka
-
Mal ganz in Kürze: Ich mag das neue Aussehen und die neuen Funktionen vorallem Danke !
-
Die Suche nach den Threads mit neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch funktioniert jetzt wieder prima und ist super zu erreichen!
Jetzt brauch ich nur noch INNERHALB des Threads den Spung an den ersten ungelesenen Beitrag - dann ist alles prima
Viele Grüße und weiter so!
-
Ich habe Plötzlich keinen Zugriff mehr, wenn ich auf yaVDR zugreifen möchte. Des weiteren bin ich teilweise nicht mehr angemeldet.
-
Ich habe Plötzlich keinen Zugriff mehr, wenn ich auf yaVDR zugreifen möchte. Des weiteren bin ich teilweise nicht mehr angemeldet.
Eventuell mal Browser-Cache leeren, vielleicht bringt es was.
-
Entschuldigt falls dies vorher schon gepostet wurde, dann hab ichs übersehen-
Mir ist gerade aufgefallen, das externe Links nicht mehr automatisch in einem neuen Tab/Fenster geöffnet werden, sondern das das aktuelle benutzt wird. Das fande ich vorher schöner, da man so immer noch den betreffenden Thread offen hatte.
-
Maniac: Das wurde schon angesprochen und man hat sich darauf geeinigt, das ein Mittelklick viel sinnvoller ist.
Um der Regel gerecht zu werden, die ich bei mir im Firefox sowieso immer einstelle.
Linksklick: gleiches Tab
Mittelklick: neues Tab -
Eventuell mal Browser-Cache leeren, vielleicht bringt es was.
Das war es.
-
Um der Regel gerecht zu werden, die ich bei mir im Firefox sowieso immer einstelle.
Kannst du mir ne kleine Idee geben wie ich das im Firefox einstelle?
Danke, Christian
-
@ genka,
können Dateianhänge (Bilder) wieder als Daumennagel dargestellt werden, so wie früher?
Gruß Fr@nk
-
Kannst du mir ne kleine Idee geben wie ich das im Firefox einstelle?Schau dir mal die Einstellungen des Addons "Tab Mix Plus" an direkt auf der ersten Seite der Einstellungen gibt es "Links mit Zielangabe im aktiven Tab öffnen" dort setzt du einen Haken und gut ist.
-
Die Suche nach den Threads mit neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch funktioniert jetzt wieder prima und ist super zu erreichen!
Jetzt brauch ich nur noch INNERHALB des Threads den Spung an den ersten ungelesenen Beitrag - dann ist alles prima
Viele Grüße und weiter so!
Vielleicht hilft Dir der Pfeil
In der Übersicht, Portal oder Forum, führt dich ein Klick auf diesen Pfeil zu dem ersten noch nicht gelesenen Post.
Alternativ empfehle ich Dir mal in das Suchfeld zu klicken und die Auswahlmöglichkeiten zu betrachten. -
Wie schalte ich den WYSIWYG Editor dauerhaft ab?
+1
Will das Ding auch loshaben. Für sowas sollte es in den Profileinstellungen eine Einstellung geben. Durch Blockieren einer JS-Datei kann man das Ding zwar loswerden, aber dann geht kein Quoten mehr...
Nachtrag: Für mich sieht es so aus, als würde der Editor immer im "Quellcode"-Tab hochkommen. Sollte das reproduzierbar so bleiben, dann kann ich mit dem Editor gut leben. Muss man ja nicht nutzen.
-
Möchte bevor ich meine (hoffentlich konstruktive) Kritik als langjähriger User hier anbringe möchte euch in fettes Danke (!) sagen für die gute Arbeit und das frische Design.
Wäre es möglich bei der "Themen der letzten 24 h" Suche die gewohnte Darstellung zu bekommen ?
Die aktuelle Gruppierung in die Unterforen macht imho einen schnellen Überblick unmöglich. Benütze primäre diese Suche als Einstieg unter dem Motto "mal sehen was sich so tut"- Habe auch schon versucht mit der Erweiterten Suche die gewünschte Darstellung zu erreichen - bisher leider ohne Erfolg...
Wie sehen die anderen User dies ?lg
Joe -
Zitat
Das ist doch die Ansicht an die ich mich die letzten 5 Jahre sehr gewöhnt habe und die ich sehr vermisse.
Da wäre ich auch sehr dafür, v.a. weil man dann nicht zuerst die ganzen yavdr themes oben hat...
-
Hi,
wenn ich in der Suche den Namen meines Schnittmarkenmarkierungs-Programms eingebe, bekomme ich einen Beitrag von 2010 als oberstes angezeigt, darunter dann Beiträge von 2011, dazwischen dann ab und an wieder Beiträge von 2010 (siehe Anhang). Ist die Suche kaputt?
Gruß
Joe_D
-
Da wäre ich auch sehr dafür, v.a. weil man dann nicht zuerst die ganzen yavdr themes oben hat...wäre auch Einstellungssache
ZitatWäre es möglich bei der "Themen der letzten 24 h" Suche die gewohnte Darstellung zu bekommen ?
Die aktuelle Gruppierung in die Unterforen macht imho einen schnellen Überblick unmöglich. Benütze primäre diese Suche als Einstieg unter dem Motto "mal sehen was sich so tut"- Habe auch schon versucht mit der Erweiterten Suche die gewünschte Darstellung zu erreichen - bisher leider ohne Erfolg...
Wie sehen die anderen User dies ?ich würde noch erweitern wollen, nicht nur "Themen der letzten 24 h" sondern auch "neue Beiträge seit XXX" sollten chronologisch darstellbar sein. Das hatten wohl noch mehrere User hier gepostet.
Gruß Fr@nk
-
Maniac: Das wurde schon angesprochen und man hat sich darauf geeinigt, das ein Mittelklick viel sinnvoller ist.
Linksklick: gleiches Tab
Mittelklick: neues TabOk, dann werde ich da umgewöhnen müssen. Den Mittelklick ansich nutze ich auch schon, nur im Portal ist es noch so drin einen Linksklick zu machen
-
Ok, dann werde ich da umgewöhnen müssen. Den Mittelklick ansich nutze ich auch schon, nur im Portal ist es noch so drin einen Linksklick zu machen
Beim IE einfach die "Shift" Taste gedrueckt halten und Linksklick. Geht vielleicht bei Firefox auch.Gruesse
Q
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!