Moin zusammen,
ich nutze epgd mit EPGData und TVM und DVB. Der epgd läuft auf einem separaten Server ohne eigene Tuner, bekommt also selbst nur die Daten aus dem Internet vonEPGData und TVMovie. Zusätzlich habe ich noch einen Headless-VDR-Server, der die DVB-S2-Tuner hat und über epg2vdr einerseits die Daten vom epgd holt und andererseits diesen mit den DVB-Daten aktualisiert.
Jetzt scheint es so zu sein, dass sich die verschiedenen EPG-Lieferanten nicht einig sind, wie man die Ur-CSI-Serie nennt. TVM und der Sender-EPG nennen die Serie CSI: Vegas, bei Hörzu heißt sie CSI - Den Tätern auf der Spur. Ich habe jetzt das Problem, dass ein paar Tage vor Ausstrahlung scheinbar der EPG-Eintrag noch einmal über DVB aktualisiert wird und dann alle anderen Infos (von EPGData und auch von TVM) rausfallen. Mein Serientimer nimmt die Folge dann zwar auf, aber es stehen keinerlei erweiterte Serien-Daten mehr im EPG (siehe Anhang), also funktioniert auch die Zuordnung nach Staffel und Episode und Episoden-Titel nicht mehr. Was noch seltsamer ist: Das passiert offenbar nur bei RTL, aber nicht bei RTL Crime oder RTL Nitro. Wie kann ich das ändern? Danke...
VG, Nix