voraus gesetzt, Du besitzt die "Lizenz zum Töten" könntest Du auch mal hier schauen --> http://www.pollin.de/shop/dt/OTYzOD…_A_5_V_3_A.html
Deckel zu und gut
Danke für den Tipp, würde machbar sein, allerdings habe ich bedenken wegen der "sauberkeit" der jeweiligen Spannungen.
Ich werde wohl das von reichelt.de (Danke Moorviper) nehmen. Ich glaube das hattest du auch schon mal empfohlen in einen anderen Fred...
Zitathatte ich bei den Bildern auch schon überlegt, als internes Sat-Modul wäre es preislich recht interessant. Jedoch habe ich mit DVBSky momentan noch Berührungsprobleme. Wie stabil läuft die Box eigentlich?
Ich werde die DVBSky Box wohl ohne Gehäuse in ein Metall Case bauen und beide Massen miteinander verbinden. Ob ich eventuell doch das Gehäuse benötige, damit keine Störungen den Empfang beeinflussen, muss ich noch testen.
Ins Gehäuse sollen: raspberry2, Netzteil, festplatte, dvbsky box und eine wakeup platine + IR Empfänger.
Wie stabil die DVBSky Box läuft werde ich noch berichten. Ich würde sogar 2 davon für den Raspberry verbauen, obwohl hier dann wohl die USB Bandbreite knapp wird .....
Mal schauen, viele Grüße, Uwe