Na das ist ja Mist.
Hoffentlich wird dieses VumBo ein Erfolg uns es dauert dann nicht bis 2020 für einen neuen Versuch bei dem Du auch dabei bist.;)
Gute Besserung!
Na das ist ja Mist.
Hoffentlich wird dieses VumBo ein Erfolg uns es dauert dann nicht bis 2020 für einen neuen Versuch bei dem Du auch dabei bist.;)
Gute Besserung!
Hi,
vdr-box
gegen Bronchitis hilft warmes Bier Gute Besserung
MfG
Kris
Kris? Kommst Du den trotzdem, auch wenn Deine Mitfahrgelegenheit ausfällt.
Ich bin gesundheitlich auch angeschlagen, kann noch nicht versprechen, dass ich komme. Ist aber noch angedacht.
Zur Erinnerung:
Tisch ist ab 19:00 Uhr auf den Namen "Hoss" reserviert.So bald ich da bin, wird da auch ein VDR-Schild stehen.
Wenn jemand, zum Beispiel die weiter angereisten, vor 19:00 Uhr ankommt, kann ich auch früher da sein.
Gruß
Joachim
Hi,
Joachim-h
Klar komme ich, da muss eben meine Frau leiden
Bis gleich
Kris
Wir sind ab ca. 18:20 Uhr da.
Grüße Michi
Servus,
ich habe leider keine Zeit (Messe, Dell, FA ...), sorry Leute,
dass ich trotzdem vorbeikomme und euch auf die Nerven gehe ;).
Bin nur nicht pünktlich - bis später.
Grüße,
Reiner
So. Ich sitze am Tisch. Ich habe gerade gesehen, dass direkt vor dem Haus noch ein paar Parkplätze frei sind (die direkt _vor_ der Ampel) .
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Ich habe gerade gesehen, dass direkt vor dem Haus noch ein paar Parkplätze frei sind (die direkt _vor_ der Ampel) .
Jetzt nicht mehr
Grüße
Michi
Verdammt!
Ich fahr los ... probiert schon mal die Speisekarte für mich durch. Ich erwarte Empfehlungen
OK. Wir fangen mal langsam mit bestellen an.
Bisher sind wir zu fünft. Es ist also noch Platz da.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
So, da jetzt die letzen nach Hause, respektive ins Gastquartier aufgebrochen sind, sagen Iris und ich nochmal Danke für das gelungene VumBo und einen angenehmen Abend.
Kommt alle gut nach Hause und hoffentlich können wir im Sommer noch ein VDR-Grillen veranstalten.
arghgra: Du hast Deine scharfe Sauce vergessen. Du bekommst Sie dann nächstes mal.
So, fast zu Hause angekommen ...
Sehr nett wars wieder mal - vielen Dank nochmals an unsere Gastgeber.
Toll auch, dass Skiller und Tadi dabei waren!
Ein paar Rheinländer fehlten zwar wg. Grippe, Rücken oder Demenz - aber das kriegen wir auch noch hin - ich bin da zuversichtlich :).
@joachim: Ja die Sauce fiel mir auf halber Strecke ein ... aber die wird ja so schnell nicht schlecht ;).
Grüße,
Reiner
Ein paar Rheinländer fehlten zwar wg. Grippe, Rücken oder Demenz
Grüße,
Reiner
das liegt am Alter - aber so ein Rentnertisch hat ja auch was für sich
Hoffe, Ihr hattet viel Spaß
Grüße aus dem Westerwald
jo01
1005 Zugriffe auf den Thread und ich war nicht dabei
arghgra: Das mit der Demenz nehme ich dir übel
Freue mich auf den Sommer Event
vdr-box
Huhu,
auch von mir aus einen vielen Dank an die Gastgeber und dem anschließend folgenden Möglichkeit Köln aus einer anderen Perspektive zu sehen
Viele grüße an Stella
MfG
Kris
So, nachdem wir auch wieder unter den Lebenden sind, und endlich unseren nötigen Schlaf nachgeholt haben, möchten wir uns ebenfalls herzlich bei Joachim und Iris für den tollen Abend bedanken! Es war echt klasse, euch nach so vielen Jahren wieder zu sehen.
Und natürlich nicht zu vergessen: Vielen Dank an LordJaxom für die Übernachtung und das Frühstück
joachim-h: Wir müssen bald wieder kommen, um mal vernünftige Fotos von da oben zu machen
Viele Grüße
Michi
Es war uns ein Freude Euch alle wieder zu sehen. Auch uns haben VumBo und AfterVumBo viel Spaß gemacht.
kris: Habe ich weiter gegeben. Ich glaube sie hat es nicht ganz verstanden, ich wette aber, dass Sie gerne noch mal wieder von Dir ausgiebig gekrault würde.
Gruß
rubytuesday, joachim-h (und Stella!)
P.S.: skiller2k1: Danke auch für den Tipp bezüglich Kodi und Amazon Prime Plugin. Läuft super.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!