epgd / epg2vdr
-
-
Das hat vermutlich der Storch gebracht...
Ein bisschen mehr Infos als "Ich hab o.g. mal kurz angeworfen" wäre da schon von Nöten.
-
Angeworfen => alles entsprechend den Vorgaben installiert .. sprich mysql epgd laeuft und das egp2vdr plugin installiert und aktiviert....
Gruss Gerd
-
Na dann verstehe ich Dein Problem nicht, denn dann ist doch alles in Ordnung.
-
-
Sorry, aber ich habe absolut keine Ahnung, was Du mit "Filme~Sky Sport" meinst??
Bei mir wird alles so angezeigt, wie es sein soll, allerdings verwende ich auch nicht das ya-Zeugs.
-
Welchen View verwendest Du?
-
Welchen View verwendest Du?
Meinen. -
Also ich bin jetzt auch heute schon öfters hier vorbei und weiß immer noch nicht an welcher Stelle im VDR der Storch das Filme~Sky Sport platziert hat - mehr Info wie von 3PO angemerkt wären hilfreich...
Christian
-
Hi !
Ja im EPG steht das drin und gehoert ja so nicht rein.... (das ist nur ein Beispiel je nach dem steht auch mal Serien~ davor...
Gruss Gerd
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du da so treibst?
Bei mir sieht das so aus:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img840/9011/9pt0.jpg]
-
Zeig mal bitte deine /etc/epgd/epgd.conf (den key für epgdata und Passwörter vorher rausnehmen) und die dort als EpgView gesetzte eventsview.sql
-
schwierig.... komme aktuell nur auf das webif... und da steh auch einige Einträge Doppelt..
Code06:20 - 06:45 Filme~Bubble Guppies DIE SUPER-BALLETT-VORSTELLUNG 06:25 - 06:50 Bubble Guppies DIE SUPER-BALLETT-VORSTELLUNG
von den Einstellungen sollte alles stimmen (mysql) und ich verwende eventsview-3po.sql
Code
Alles anzeigen# ------------------------------------ # Configuration of EPG Daemon # ------------------------------------ # EpgImageSize # 0 = 174x130 # 1 = 329x245 # 2 = 525x400 DbHost = localhost DbPort = 3306 DbName = epg2vdr DbUser = epg2vdr DbPass = xxxxxx EpgView = eventsview-3po.sql TheTvDBView = thetvdbview.sql CheckInitial = 1 DaysInAdvance = 8 DaysToUpdate = 4 UpdateTime = 12 UpdateThreshold = 500 XmlStoreToFs = 0 GetEPGImages = 1 EpgImageSize = 2 MaxImagesPerEvent = 2 SeriesEnabled = 1 SeriesPort = 2006 SeriesStoreToFs = 0 SeriesUrl = eplists.constabel.net ScrapEpg = 1 ScrapRecordings = 1 CachePath = /var/cache/vdr/epgimages UseProxy = 1 HTTPProxy = 127.0.0.1:3128 # UserName = # Password = LogLevel = 1 # --------------- # epgdata plugin # --------------- # epgdata.url = http://www.epgdata.com # epgdata.pin = insert-your-pin-here # Download timeout in seconds (default 180) #epgdata.timeout = 180
gruss gerd
-
Sorry, aber da Du Dich ja vehement sträubst, Logs und Angaben zur Config und den verwendeten Software Revisionen zu Posten, wird Dir hier vermutlich Niemand weiterhelfen können!
-
-
ok, trusty und den 3PO View, wenn du jetzt noch einen screenshot machst wo dieser ominöse "Film~Sky Sport" String auftaucht kriegen wir vllt eine Idee.
Christian
-
z.B. hier und in den EPG Einträgen....
-
Also von meinem View kommt das ganz bestimmt nicht.
Versuche mal folgendes:
- Den VDR stoppen.
- Die epg.data löschen
- Den VDR wieder starten
- Via Fernbedienung EPG aktualisieren -
Es könnte sein das er den gda view drin hat, da haben wir mal sowas schräges probiert um in xbmc besser schrappen zu können. Einfach mal den Originalen nehmen bevor sich solch fragwürdige Szenarien ergeben die sich niemand erklären kann...
Christian
-
Hallo,
ich habe zwei kurze Zwischenfragen:
Hat jemand eine channelmap.conf mit allen oder den meisten Sendern, die von epgdata.com bereitgestellt werden?
Gibt es eine zentrale Stelle, wo diese channelmap.conf gepflegt wird - sowohl mit Einträgen von epgdata.com als auch von TVMovie?Gruß, Paul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!