Tach zusammen,
hat jemand ne Ahnung was bei Sundtek lost ist? Im Januar bestellter USB Stick ist defekt und wartet seither auf Ersatzlieferung. Die erste Sendung die angeblich verschickt wurde (per Maxi-Brief!) kam nie an. Seither ist der Mailkontakt sehr spartanisch bis mittlerweile gar nicht mehr vorhanden. Eine zweite Bestellung kam ebenfalls nie an. Im April schrieb man mir dann plötzlich wieder. Das Paket wäre "seit gestern" unterwegs. Eine Paketnummer hab ich nie bekommen und das Paket kam natürlich auch nicht an - vermutlich wieder als Maxibrief verschickt.
Ich hab nun mehrfach probiert dort anzurufen. Im März ist mir das mal geglückt und dann wurde mir auch direkt die Zusendung des Sticks versprochen (was natürlich auch nicht passiert ist) und mittlerweile ist die Telefonnummer komplett tot (Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt...").
Hat jemand ne Idee was da los ist? Gibt's die noch? Die Hardware gibt's ja interessanterweise auch nur direkt vom "Hersteller".
Ich würde die Sache jetzt eigentlich dann langsam mal dem Anwalt übergeben, aber wenns die am Ende schon gar nicht mehr gibt ist das wohl auch Unsinnig wegen 200€.