Zitat von »louis«
nominell sind die Karten gleich...aber wie schon geschrieben, ich kann die von dir geschilderten Probleme nicht nachvollziehen. Keinerlei Ruckeln mit temporal spartial...ich bin begeistert, insbesondere von XBMC, das rockt einfach nur Kein Vergleich zu meinem alten System mit der onboard XFX9300 . Wobei ich schon denke, dass das Sand Bridge Board mit dem Quadcore I3 mit 3,5GHz da positiv mit reinspielt.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das du mit "nice to have" (mit der GT430) keine Probleme mit Ruckeln hast - welche HD Sender hast du positiv getestet ?
Pro7 HD, RTL HD, Vox HD...ok, ich habe das System erst seit 3 Tagen in Betrieb und möchte nicht ausschließen, dass es bei z.B. Filmen mit hohen Datenraten zu Mikrorucklern kommt, bis jetzt ist mir aber noch nichts aufgefallen.
Ich bilde mir übrigens ein, dass ich sehr wohl einen Unterschied zwischen temporal und temporal spartial sehe...mich würde eh mal interessieren, wie die Algorithmen der einzelnen Deinterlacer sich unterscheiden. Ich habe da schon nach gegoogelt, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden...hat da jemand nen guten Link zu?
Mich ärgert es schon, das ich die Sparkle in meinem Sandy Bridge Board nicht testen kann, ohne zu Biegen. (Ich will die Karte evtl. verkaufen)
Alternativ kannst du ja den Block mit den Audioports von deinem Board wegputzen
Ciao Louis