Ich habe gerade diesen Thread gefunden, während der Suche um zu versuchen, das Plugin zu arbeiten
Könnte jemand empfehlen, was falsch sein könnte mit meinem Setup? (Details hier Problem; Kann nicht richtig funktioniert xmltv2vdr :( )
Ich habe jetzt das Problem mit den Kanälen nicht die Zuordnung über vdr-sxfe gelöst, so dass die Linien in meiner / etc / vdr / setup.conf sind nun korrekt (glaube ich) - aber ich bekomme immer die "xmltv2vdr: 'tv_grab_uk_rt' FEHLER epgsource zurück 1 "Fehler: (
Gibt es irgendwo kann ich ein paar weitere Informationen siehe zu versuchen und herausfinden, wo der Prozess läuft falsch?
Vielen Dank!
--------
I have just found this thread, while searching to try and make the plugin work
Could anyone suggest what might be wrong with my setup? (problem details here; Kann nicht richtig funktioniert xmltv2vdr :( )
I have now solved the issue with channels not mapping via vdr-sxfe, so the lines in my /etc/vdr/setup.conf are now correct (I believe) - but I always get the "xmltv2vdr: 'tv_grab_uk_rt' ERROR epgsource returned 1" error
Is there anywhere I can see some more information to try and work out where the process is going wrong?
Thanks!