hi,
so hab diesmal was schwerwiegendes
Ich habe bei einem bekannten einen Server aufgestellt in dem eine S2300 Modded steckt, die steckt direkt am LNB bekommt aber kein Siganl obwohl das Kabel zu 100% O.K. ist. Als System läuft die Mahlzeit 3.2 Version. lass ich diesen Server nun bei mir zu Hause laufen bekomme ich sofort ein Super Bild.
Aber wenn ich den Server an den selben Antennen Stecker im Wohnzimmer meines bekannten stecke, wo jetzt schon ein Multitainer mit einer Nexus und einem LinVDR hängt der auch super läuft bekommt der Server dort kein Bild.
Der einzige Unterschied der es sein könnte ist die LNB Einstellung. Was hab ich da für Möglichkeiten da etwas zu verändern?
Ich habe mal unter Einstellungen-->LNB im Menü geschaut und beide LinVDR Versionen sind da ein wenig anders. Da auf dem Multiatiner noch eine ältere vdr Version ist. Der größte Unterschied ist das man auf dem Server im Menü unter Einstellungen-->LNB irgendte eine 11700(Mhz) nun verändern kann welche es im Menü des Multitainer noch nicht gibt ansonsten ist alles ziemlich gleich...
hoffe ihr habt da eine Idee...
Viele Grüße
Marc