Kein Problem, nerven tuts nicht.
Ich muss nur jetzt erstmal weg, ich werde das im laufe des Nachmittages mal machen.
Kein Problem, nerven tuts nicht.
Ich muss nur jetzt erstmal weg, ich werde das im laufe des Nachmittages mal machen.
Gibts auch irgendwann eine Möglichkeit das Plugin als Mahlzeit-Jünger zu nutzen? Das würde mich sehr interessieren, weil ich mit dem director-Plugin nicht so zufrieden bin.
Gruß
Disco
Ist zumindest in dem 1.4.6-... Update von ToxicTonic auf die Mahlzeit mit drinne. Bei mir lüppts...
Gruß
iNOB
Ach ich bin doch ein Depp.
Habs völlig übersehen und wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil.
Trotzdem Danke
Gruß
Disco
irgendwie bin ich zu doof
ich habe das plugin aktiviert im setup aber ich kann irgendwie net das auswahlmenü öffnen um mir meine premiere sender auszuwählen?
kann mir ma jemand ne step-by-step anleitung geben. danke
So - Untote leben bekanntlich länger ...
Ich habe mal in Phase 1 das Plugin entrümpelt und stehe nun davor, neue Features einzubauen - deshalb der Reihe nach:
* sind alle Features aus Horchis 0.2.6a ([Announce] director plugin Modifikation) must-haves?
* Was fehlt euch noch zum Glück (Rumspinnen erwünscht )?
arghgra
Hi arghgra,
ich hatte hier noch lokale Änderungen, ein crash behoben (den von tüddelkopp gemeldeten), Übersetzung auf gettext umgestellt und eine Inline Funktion (MenuKind) für graphTFT Plugin eingefügt.
Hab's nun auch hochgeladen https://www.vdr-portal.de/www.jwendel.de…ctor-0.2.6b.tgz
Grüße
horchi
Ich hatte das Plugin damals probiert - jedoch die Möglichkeit vermisst mit den Zahlen die einzelnen Feeds anzuwählen.
War deshalb zurück aufs director plugin.
Wenn das - habs zu meiner Schande nciht getestet - in der Zwischenzeit möglich ist vergesst es, ansonsten wär es ein "must have"
Grüße CKone
Hallo,
ich wünsch mir einen veränderbaren Hauptmenü Eintrag.
Eine Info, das keine Daten zur Verfügung stehen, wenn das Plugin auf zB ARD aktiviert wird, fände ich auch schick.
Gruß
Marc
Hallo horchi,
Zitat...Übersetzung auf gettext umgestellt...
die Werte (yes/no) im Setup sind noch in Englisch
Dann habe ich noch denn hier aus dem director-plugin :
--- arghdirector.c~ 2008-01-09 19:43:01.000000000 +0100
+++ arghdirector.c 2008-01-09 19:45:12.000000000 +0100
@@ -59,7 +59,7 @@
#if VDRVERSNUM < 10333
if(Channel->GetLinkChannels() != NULL && Channel->GetLinkChannels()->Count() > 1)
#else
- if(Channel->LinkChannels() != NULL && Channel->LinkChannels()->Count() > 1)
+ if(Channel != NULL && Channel->LinkChannels() != NULL && Channel->LinkChannels()->Count() > 1)
#endif
if(parent && ChannelNumber != 0)
{
Alles anzeigen
Gruß
Marc
ZitatOriginal von zulu
Hallo,ich wünsch mir einen veränderbaren Hauptmenü Eintrag.
Eine Info, das keine Daten zur Verfügung stehen, wenn das Plugin auf zB ARD aktiviert wird, fände ich auch schick.
Gruß
Marc
Du meinst mit veränderbarem Eintrag den String? Reicht das zur Compile-Zeit oder zur Laufzeit?
Das mit der Meldung auf non Link(ed)-Kanälen finde ich ne gute Idee.
arghgra
Hier mal meine Liste:
- alte director-ansicht fliegt raus (bzw. ist rausgeflogen)
- Kanäle direkt mit 0..9 anspringen/auswählen
- optionale Abfrage "XYZ vorhanden - wollen Sie arghDirector starten?" (also zur Auswahl Autostart des Plugins auf einem Link(ed)-Channel: "Immer Autostart", "Abfrage", "Nie"
- .... hmm - und die alte DBox-Ansicht
arghgra
Zur Compile-Zeit kann ich selber Ich dachte eher an eine Option im Setup wo der Name geändert werden kann. arghDirector sagt halt nicht direkt aus, was dahinter steckt...
Gruß
Marc
ZitatOriginal von zulu
Zur Compile-Zeit kann ich selberIch dachte eher an eine Option im Setup wo der Name geändert werden kann. arghDirector sagt halt nicht direkt aus, was dahinter steckt...
Gruß
Marc
Kein Problem - für sinnvoll befunden ... aber was soll das heissen: "arghDirector sagt halt nicht direkt aus"?
arghgra
ZitatKein Problem - für sinnvoll befunden :)...
super!
Zitat... aber was soll das heissen: "arghDirector sagt halt nicht direkt aus"?
Für das yes/no hab ich das noch gefunden:
/*
* arghdirector.c: A plugin for the Video Disk Recorder
*
* See the README file for copyright information and how to reach the author.
*
*/
#ifndef __ARGHDIRECTOR_I18N_H
#define __ARGHDIRECTOR_I18N_H
#include <vdr/i18n.h>
#if VDRVERSNUM < 10507
extern const tI18nPhrase Phrases[];
#ifndef trNOOP
# define trNOOP(s) (s)
#endif
#ifndef trVDR
# define trVDR(s) tr(s)
#endif
#endif // VDRVERSNUM < 10507
#endif //__ARGHDIRECTOR_I18N_H
Alles anzeigen
Hi CKone,
ZitatIch hatte das Plugin damals probiert - jedoch die Möglichkeit vermisst mit den Zahlen die einzelnen Feeds anzuwählen.
War deshalb zurück aufs director plugin.
sollte schon gehen (bei mir tut's)
horchi
Super arghgra dass dus weiterentwickelst! Folgende Sache stört mich beim täglichen benutzen: Wenn man das director-menü schliesst, also zbsp mit Menü und auf nen anderen Kanal geht (zbsp ZDF), dan poppt da das director Fenster auf mit einem Eintrag nämlich der momentan (in dem Beispiel auf ZDF) laufenden Sendung: ganz schön nervig.
Sonst find ich das plugin sehr gut!
Moin,
das liegt an einem 'anderen' verhalten des VDR der neueren Versionen. Hier der angepasste Code (Methode cDirectorStatus::ChannelSwitch in arghdirector.c tauschen).
void cDirectorStatus::ChannelSwitch(const cDevice* Device, int ChannelNumber)
{
const cChannel* Channel = Channels.GetByNumber(ChannelNumber);
if (Channel && parent)
{
#if VDRVERSNUM < 10333
if(Channel->GetLinkChannels() && Channel->GetLinkChannels()->Count() > 1)
#else
if(Channel->LinkChannels() && Channel->LinkChannels()->Count() > 1)
#endif
{
cRemote::CallPlugin(parent->Name());
dsyslog("cDirectorStatus::ChannelSwitch "
"Channelnumber: %d (%d), Links: %d",
ChannelNumber, Channel->Number(),Channel->LinkChannels()->Count());
}
}
}
Alles anzeigen
Grüße
ZitatOriginal von zulu
oder, das Plugin zeigt einfach die Daten von Direkt an bzw wenn keine vorhanden, die zur Verfügung stehenden Portale und/oder Sender.
ZitatOriginal von arghgra
...
* Was fehlt euch noch zum Glück (Rumspinnen erwünscht)?
Bei Systemen mit mehreren Karten und min. einer freien könnte sich das Plugin die Daten ja auch holen.
Gruß
Marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!