XBMC SVN Repo Installer (Plugins+Scripte) will nicht mit csv 9.10

  • Bei mir geht auch überhaupt nix an Skripten und plugins. Schrift habe ich auch keine in den Menüs. Ich habe den SVN Repo Installer 1.8.2a in mein /root/.xbmc/plugins/video/ Ordner kopiert dann geöffnet. So sieht es aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.vdrportal.de/board/…nt.php?attachmentid=23422]


    Ich bin ja nicht allein mit dem Problem siehe: must have


    Wäre Dankbar für ein paar Tips:
    System FreeVDR 2.00e Ubuntu XBMC pre-9.10 r23442 mit PVR


    YaVDR 0.5
    M3N78-VM Satelco Easywatch DVB-C

    Einmal editiert, zuletzt von omek ()

  • Hi Omek!


    Als ich mich vor einigen Wochen damit beschäftigte,hatte ich die selben Probleme. Damals konnt ich jedoch mit dem SVN Repo Installer 1.7.5 noch was sehen (Schriften) und auch einige Plugins/Scripte erfolgreich installieren. (z.B. Apple Movie Trailers, VideoDevil). Viele Sachen gingen aber einfach nicht oder führten zu Hängern/Fehlern/Abstürzen.
    Bin schonmal froh, nicht der Einzige zu sein und dass sich pingpong die Sache anschauen will, wenn er wieder zurück ist.


    Etwas was ich auch immer mal wieder versucht habe, war XBMC mit --external-python oder sogar (wie jetzt gerade) mit --enable-external-libraries zu konfigurieren und anschl. make.
    Die Ergebnisse waren jedoch so unterschiedlich, dass ich nichts kontretes dazu sagen kann, ausser, dass es vielleicht ein Versuch wert sein könnte.


    Viel Glück oder noch etwas Geduld
    Unimatrix0

    Software: Ubuntu 10.04 - VDR 1.7.14 + Xineliboutput (VDPAU) + XBMC
    Hardware: NEXUS-S - SkyStar2 - Nova-S2 - Nividia 8600GT

  • Danke für die Infos, ist ja eigentlich nicht so wichtig mit den Skripts und Plugins. Aber wäre schöner wenn alles funktionieren würde.


    Der Rest läuft allerdings Super

  • Nicht das nicht nur keine Schrift angezeigt wird, viel schlimmer ist, das die einstellungen in den plugins nicht gespeichert werden (videomonkey) oder noch blöder, die unbeschrifteteten Buttons im SVN Repo Installer keine funktion zeigen. Das einzige was kommt ist die Frage: Download URL.


    XBMC version ist bei mir übrigens r24548

    VDR1: Asus p5n7a-vm, E5200, nexus-s nova-s | yavdr 0.5
    Clienten: Android-Androvdr, Win7 Xbmc


    Hardware eingemottet: siemens scovery260 256Mb Ram; hauppauge nexus-s 2.1; Samsung HD400LD 400 GB | easyvdr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!