must have: skins/plugins/scripts/scraper

  • Hallo,


    hier mal meine Favoriten:


    Skin:
    - The Operation 5.15 siehe hier
    - PM3.HD


    Scripts:
    - Apple Movie Trailers
    - Addons Update Checker


    Programs:
    - SVN REPO Installer


    Plugins:
    - VideoMonkey
    - VDR siehe hier


    Leider bekomme ich bei einigen Scripten/Plugins die Meldung "special://home/plugins/..../default.py" Python script failed - sonst hätte ich sicher noch mehr Sachen eingebunden

    Gruss
    Uwe
    ----
    YaVDR 2.6.6, QNAP TS-453a, Octopus Net max S8

    3 Mal editiert, zuletzt von uxtuner ()

  • Was möchtest Du uns mit dem Post sagen? :schiel

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Zitat

    Original von uxtuner
    Skin:
    - The Operation 5.12.FIX


    hat eine ganze Weile gedauert bis ich mir diesen Thread ergoogelt habe. Dieser, oder ein anderer Link hätte in den ersten
    Post gehört.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hm, hab mir grad den Opertaion runtergeladen. Da warte ich doch lieber auf den Mediastream branch von freezy. :D

  • Zitat

    Original von _akku_
    Hm, hab mir grad den Opertaion runtergeladen. Da warte ich doch lieber auf den Mediastream branch von freezy. :D


    Zier dich nicht so, spuck mal ein paar Details aus. Es macht den Eindruck als hätte es dir nicht gefallen, oder?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von gda


    Zier dich nicht so, spuck mal ein paar Details aus. Es macht den Eindruck als hätte es dir nicht gefallen, oder?


    Gerald


    Ja gut. Bin etwas schüchtern. :D


    Das TV Menü ist fehlt und von der Optik her gefällt mir der originale PM3 HD doch besser. Einfach selber ausprobieren. Das RAR File runter laden und nach ~/.xbmc/skins/ entpacken und schon gehts los, braucht scheinbar nicht mal nen Neustart von XBMC.

  • Zitat

    Original von _akku_
    Ja gut. Bin etwas schüchtern. :D


    Umso mutiger, dass du dich trotzdem getraut hast ;). Danke dir.

    Zitat

    Original von _akku_
    Das TV Menü ist fehlt und von der Optik her gefällt mir der originale PM3 HD doch besser. Einfach selber ausprobieren. Das RAR File runter laden und nach ~/.xbmc/skins/ entpacken und schon gehts los, braucht scheinbar nicht mal nen Neustart von XBMC.


    Ja ich weiß, aber ich dachte das könnte ich vermeiden, weil du es ja schon getan hast. Man hat ja auch sonst schon genug auf dem Zettel. Allerdings liegen wir geschmacklich etwas auseinander. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was an das PM3HD heran reicht, sorry auch freezies Thema nicht.
    Liegt wahrscheinlich am Alter.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Wenn der Geschmack so unterschiedlich ist, solltest du es vllt. doch selber ausprobieren, aber für mich ist es schon alleine deswegen uninteressant, weil das TV-Menü fehlt.

  • @_akku_
    ich hab hier ne Anleitung gepostet wie man mit irexec Umschalten kann - das funktioniert ziemlich gut


    Wenn man übrigens in den Skin Settings mal "Hyprid" an oder ausschaltet, ändert sich der Skin komplett

    Gruss
    Uwe
    ----
    YaVDR 2.6.6, QNAP TS-453a, Octopus Net max S8

    Einmal editiert, zuletzt von uxtuner ()

  • Zitat

    Originally posted by uxtuner
    Leider bekomme ich bei einigen Scripten/Plugins die Meldung "special://home/plugins/..../default.py" Python script failed - sonst hätte ich sicher noch mehr Sachen eingebunden


    Das liegt daran, dass du versuchst scripts als plugins (oder andersherum) auszuführen.

    HomeServer: Athlon 64 X2 3800+ EE SFF + Gigabyte GA-M61P-S3 - Debian Etch (2.6.22-3-686) + 1.6.0-3ctvdr1 + 2x KNC1 .v1 (DVB-C)

  • Die XBMC-Remote ist auf den ersten Blick schon klasse - im iTunes Store sind auch Screenshots einer EPG-Ansicht. Geht das auch mit der VDR-Anbindung?


    mein VDR:
    Siemens Gigaset 740AV, Buffalo Linkstation NAS
    in meiner Bastelkiste:
    2x Activy 300, 1x MediaPortal mit GLCD, 1x Fujitsu-Siemens Jetson, 1xDVB-C Rev.2.1, Airstar2, neue Nova-T, Linksys NSLU2, defekte 2300C


  • Interessant. Sowas hat mir schon bei easyVDR gefallen (FritzBox-Plugin). Wo muss das Skript liegen und wie installiert man das Perl-Package (Ubuntu 9.04)?


    BJ1

  • Hab jetzt kein Ubuntu da, aber ich vermute apt-get install perl.


    Und das Skript kann überall liegen, man muss es nur starten.

  • Hallo,


    bei mir funktionieren seit einiger Zeit mit dem pvr-testing die plugins nicht mehr richtig.
    Angefangen hat es mit dem svnreproinstaller der zwar noch funktiniert hatte, bei dem aber zum Teil die Schrift fehlte, man konnte nur noch raten was da so stehen müsste. (Schrift fehlte dann auch in den installierten plugins, wie videomonkey)
    Mittlerweile (test am Wochenende mit aktuellem build) funktioniert das plugin gar nicht mehr, es kommt eine Fehlermeldung , irgendetwas mit "_URL_?" , sieht aus wie eine Variable im script.


    Kann das jemand bestätigen? Nicht das das wieder an mir liegt :)


    Hat eigentlich jemand mit dem pvr-testing das plugin navi-x laufen?


    Gruss,
    raoul

  • ... same here


    wollte mal wieder ein plugin nachinstallieren und jetzt sehe ich das gleiche wie mein vorredner :/


    Irgendwelche Ideen? Ich hab Debian Lenny X64 + Xbmc SVN

    VDR-Server: AMD Athlon X2 5200+ ,ASUS M3N78 (Geforce8200), 2x 2GB RAM, 2xTT DVB-C 1501, 3x WD AV-GP 2000GB in RAID5, yaVDR 0.5
    Client 1: Desktop PC, Win7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!