vdr installation HOWTO SuSE 11.1 xvidcap / webvideo

  • Hi


    Konsole einer SuSE 11.1 installation, mit geschnitten.


    Mit Flash, kann man glaube ich nicht viel erkennen, Format (ogv) ist unten zu verändern.


    Video liegt auf blip.tv bei youtube bekommt man Augenkrebs ...


    [ LINK ]


    LG Ronny

  • Hallo Ronny,
    danke für das Video.
    Es ist schön, dass man dir mal auf die Finger schauen kann. ;)
    Mir gefällt es ganz gut! Ich werde es im Laufe des Tages auch mal wieder mit dem Installscript probieren. :)


    Nebenbei gesagt, ist es für manche vielleicht an einigen Stellen zu schnell.


    bis dann,
    Nando

    TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF


    Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

  • Hi Nando


    Stimmt!


    Hatte vorher, ein wenig auf youtube gespielt, da gab es dieses 10 min Limit, der Clips.


    Jedenfalls ein wenig ans Limit gewöhnt, das scheint es bei blip nicht zu geben, dafür in der Größe max 100 MB.


    Datei ist ~ 60 MB, es wäre somit möglich ein wenig langsamer, auf der Tastatur rum zu prügeln ;D


    Werde mal schauen, im Notfall gibt es eine Pause-Funktion :schiel


    LG Ronny


  • So habe, noch ein etwas langsamers rauf geschoben :schiel


    LG Ronny

  • Hallo,
    ich könnte etwas Hilfe gebrauchen da ftp://cadsoft.de auf ftp://tvdr.de umgezogen ist.
    Daher möchte ich wissen ob ich es händisch ädern kann (wenn ja bitte ich um genaue Beschreibung) oder muss ich warten bis das script geändert ist.


    Das Video ist klasse, habe letztes Jahr mit dieser Anleitung es schon mal gemacht.


    Gruß Andy

    AMD Sep 2800+.6600GT,Suse 11.0 VDR:1.60-2 TV-KARTEN: KNC1-DVB-C+CI,PVR250,admin,burn,director,dvd,epgsearch,extrecmenu,filebrowser,image,iptv,noepgmenu,osdteletext,premiereepg ,pvrinput,streamdev,tvm2vdr,tvonscreen ,wirbelscan ,xineliboutput

    Einmal editiert, zuletzt von andy0606 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!