thin eisvdr 1.0.4 mit VDR 1.4.1

  • Hallo!


    Ich habe die von mir verwendete version von thin eisvdr 1.0.4 zusammengepackt.
    Die version habe ich auf linvdr 0.7 übersetzt, alle benötigten Dateien hinzugefügt und die abfragen überarbeitet.
    vdr 1.4.1(nur als client nutzbar da aufnehmen local nicht möglich).
    plugins: dxr3, mplayer, mp3, remote, streamdev-client(überträgt Timer zum server).


    In dem config Verzeichnis müst Ihr in base.txt die Netzwerkkarte und die IP des anpassen,
    in vdr-plugin-streamdev.txt die IP des Servers und in smbfs.txt die freigaben vom Server(samba).


    Bei mir wird der client über pxeboot gestartet, die Aufnahmen, Musik(mp3), Filme(mplayer) und das config Verzeichnis werden über samba gemountet.


    www.mmmir.de//download/thin-eisvdr-1.0.4-vdr-1.4.1.tar.gz ca.22MB


    Viel Spass beim Rumspielen


    Rüdi

    Hardware: MS6378 AMD 1500+ 512MB-RAM LG-DVD-Brenner WLAN DWL-520+
    Software: gen2vdr

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Hi! Hört sich klasse an :o)
    Werd ich die Woche mal austesten, da ich jetzt auch auf PXE Boot umgestiegen bin und momentan noch ein selbst angepasstes LINVDR benutze....


    Danke :]


    Viele Grüße,


    ThoBu
    [edit]
    P.S: Wie sieht Deine pxelinux.cfg/default aus?
    [/edit]

  • Hallo ThoBu,


    ich habe mir eine Datei mit der mac id der Netzwerkkarte erzeugt mit folgenden inhalt:


    #K2-400
    DEFAULT kernel-2.4.31-client-1
    APPEND noapic initrd=rootfs-1.0.4-client-1.img root=dev/tmpfs



    den Kernel und das rootfs habe ich mit mkfli4l.sh erzeugt und umbenant da ich 3 Rechner über das Netz boote.


    Gruß Rüdi

    Hardware: MS6378 AMD 1500+ 512MB-RAM LG-DVD-Brenner WLAN DWL-520+
    Software: gen2vdr

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!