Bekomme das Streamdev nicht kompiliert

  • Hallo


    Wenn ich versuche das Plugin zu kompilieren kommt folgender Fehler:



    Wo liegt der Fehler? Mit dieser Meldung kann ich rein gar nichts anfangen und weiß auch nicht wo ich suchen sollte.


    Bitte helft mir


    MFG
    Schmattek

    Hardware: P2 400Mhz, 448MB-Ram, 80GB, Nexus-S =>Harman&Kardon AVR2550=>B&W 603 S3; 602.5 S3; LCR600 S3 & ASW 650
    Software: Kernel 2.6.16-ct-1, 1.4.7-1ctvdr
    Plugins: dvd, femon, fussball, mp3, premiereepg, remote, streamdev-server, sysinfo, taste, text2skin, vcd

  • Zitat

    Original von wilderigel
    Nimm Streamdev CVS für neuere VDR Versionen.


    Nicht hauen wenns ne blöde frage ist, aber was ist ein/eine CVS und wo bekommt man so etwas her? ?(


    MFG
    Schmattek

    Hardware: P2 400Mhz, 448MB-Ram, 80GB, Nexus-S =>Harman&Kardon AVR2550=>B&W 603 S3; 602.5 S3; LCR600 S3 & ASW 650
    Software: Kernel 2.6.16-ct-1, 1.4.7-1ctvdr
    Plugins: dvd, femon, fussball, mp3, premiereepg, remote, streamdev-server, sysinfo, taste, text2skin, vcd

  • Hi,


    ich habe bei mir VDR-1.4 laufen. Leider kann ich diesen Plugin auch nicht kompilieren.
    Ich habe gerade die aktuellen Sourcen von dem CVS-Server geholt.
    Jetzt erhalte ich bei der Kompilierung die Fehlermeldung:


    Code
    make[1]: Leaving directory `/usr/local/src/VDR/PLUGINS/src/status'
    Plugin streamdev:
    ERROR: plugin streamdev doesn't honor APIVERSION - not compiled!
    ...
    *** plugins without APIVERSION: streamdev


    Kann das sein, dass diese Adresse auf einen alten Branch zugreift?


    Code
    cvs -d:pserver:anoncvs@vdr-developer.org:/var/cvsroot login
    cvs -d:pserver:anoncvs@vdr-developer.org:/var/cvsroot co streamdev


    Von welchem Server holt Ihr Euren Sourcen? Hat hier jemand eine Version, die mit der 1.4 VDR kompilieren läßt?


    Grüße
    Jerry


    VDR-HD:
    M3N78-EM + AMD II X4 600e + Kingston HyperX DIMM Kit 2GB PC2-8500U + be quiet 300W ATX 2.3 (L7-300W) + Lian Li PC-V351B + Scythe Shuriken Rev.B + TT-Budget s2-1600 + Digital Devices Cine S2 TwinTuner (media-pointer) + X10 Pollin-Fernb.
    yaVDR 0.5

  • Hi nochmal,


    ich habe jetzt die aktuellen Sourcen mittels Install-Skript von einem anderen Server geholt.
    Streamdev-client läßt sich kompilieren aber nicht das Server-Modul. Ich erhalte:




    VDR-HD:
    M3N78-EM + AMD II X4 600e + Kingston HyperX DIMM Kit 2GB PC2-8500U + be quiet 300W ATX 2.3 (L7-300W) + Lian Li PC-V351B + Scythe Shuriken Rev.B + TT-Budget s2-1600 + Digital Devices Cine S2 TwinTuner (media-pointer) + X10 Pollin-Fernb.
    yaVDR 0.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!