wbreu´s Webseite nur noch mit Login ?

  • Dirch


    Danke für die "Eier", nichts desto Trotz : Wolfgang denk mal drüber nach.


    Dirch
    hier schmeißt Dich sicher keiner raus oder steinigt Dich. Größe und Ehrlichkeit ist hier noch nicht bestraft worden. Fehler erst recht nicht, denn aus diesen und den daraus resultierenden Lösungen profetieren alle hier .


    Gruß


    Oliver

    1. VDR 2.4.0 und VNSI Plugin auf Debian Buster Server

    2. Client 1 = NVIDIA Shield mit KODI 18.9

    3. Client 2 = NVIDIA Shield mit KODI 18 .9

    4. 75 Zoll Samsung UHD TV mit Pioneer AVR VSX923 und HD Fury zur Audio Auskopplung

    5. 50 Zoll Samsung HD TV

  • Zitat

    Original von Morone
    Zur Strafe darfst du dann den WIKI Artikel verfassen ;)
    Aber lass uns mal demokratisch darueber abstimmen.


    Dirch seine Bewertung (rot) : Er macht es
    Dirch seine Bewertung (gruen) : Bleibt verschont


    Bitte voten. :mua



    Ähhh..... steinigen stand auch noch zur Wahl - wenn ich mitvoten könnte, hätte die Nummer schon mal einen Punkt :versteck

    Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich


    Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

  • OMG, ein 3 Seiten Thread für so eine Lappalie?


    Bedienfehler hin oder her, da hat wohl jemand einen Grund gesucht um aufzuhören ... und wohl auch gefunden ...


    Jeder der hier mal ein HowTo geschrieben kann von den negativen Bewertungen (Avatar & Thread) sein Liedchen singen. Man sollte sich da eher an einem Sprichwort aus alter Zeit orientieren: "Viel Feind, viel Ehr."


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • Morgen Morgen
    @ wbreu
    Vielleicht schläfst du einfach mal ein paar Nächte über die Sache.
    Denn ich bin der Meinung, das die Zahl der Mitglieder die deine Arbeit wirklich sehr schätzen viel viel größer ist, als die paar die immer nörgeln.
    Also ich fände es toll, wenn du wieder dabei wärst !
    Gruß
    Carlo

  • Zitat

    Originally posted by Morone
    ...unbestaetigten Geruechten nach , hatte er nur die Nase voll von vdpau und arbeitet bereits an nem Howto fuer die stabile HD-FF. :hat2


    unbestaetigten Geruechten zur Folge soll der Stückgutfrachter mit der einzigen Charge von jemals produzierten HD--FFs im Südchinesischen Meer auf Grund gelaufen sein. Schade drum.

  • Zitat

    Original von sparkie
    unbestaetigten Geruechten zur Folge soll der Stückgutfrachter mit der einzigen Charge von jemals produzierten HD--FFs im Südchinesischen Meer auf Grund gelaufen sein. Schade drum.


    Eine willkommene Herausforderung für die VDR-Tiefseetaucher-Usergruppe!


    Nehmen wir an, es sind 5000 Karten, und 5 Taucher könnten diese in einer Woche bergen. Das wäre ein aschefreier Hin- und Rückflug (1000 EUR pro Kopf), 5 Tage Tauchen (Ausrüstung + Arbeitslohn + Hotel 5x1000 EUR pro Kopf). Macht 6000 EUR für 5000 Karten. Das heißt, eine Karte könnte für 1,20 EUR verkauft werden.


    Da wir aber Realisten sind, wissen wir, dass durch Wasserschaden einige Karten kaputt gegangen sind, dass wir ein Budget für horrende Anwaltskosten bereithalten müssen für evtl. Prozesse und dass wir auch die Küstenwache vor und nach dem Tauchgang bestechen müssen. Das sind nochmals 60000 EUR.


    Das heißt, eine Karte kostet dann 1,20 EUR + 12 EUR = 13,20 EUR.


    Immer noch ein guter Deal. Und die Lötkolben können kalt bleiben. :hat2


    Gruß
    hepi

  • Zitat

    Original von sparkie


    unbestaetigten Geruechten zur Folge soll der Stückgutfrachter mit der einzigen Charge von jemals produzierten HD--FFs im Südchinesischen Meer auf Grund gelaufen sein. Schade drum.


    Falschmeldung:


    Die Karten werden mit Fed-Ex verschickt, sie kommen also garantiert an. Also Geduld. So ein Howto will auch erst mal geschrieben sein :unsch



    Gruß Fr@nk

  • Zitat

    Original von lola
    Falschmeldung:
    Die Karten werden mit Fed-Ex verschickt, sie kommen also garantiert an. Also Geduld. So ein Howto will auch erst mal geschrieben sein :unsch


    Du meinst wie bei Cast Away? Dann kann es aber noch ein paar Jahre dauern :D


    Dirch: Ich finde ganz toll das Du es zugegeben hast. Gerade im anonymen Internet ist es wirklich ganz toll, wenn man zu den Fehlern steht und sich entschuldigt. Großes Lob! :)


    Lieben Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

    Einmal editiert, zuletzt von HH_Maus ()

  • Ohne jetzt die Reaktion von Wbreu bewerten zu wollen:
    Es wird ja trotzdem weitergehen, da hier eine funktionierende Gemeinschaft ist, die daran interessiert ist, den VDR weiterzubringen.
    Ich erinnere an den Weggang Coopers, der mit seinem LinVdr vielen (auch mir) erstmalig den Zugang zu VDR ermöglicht hat.
    Wäre heute noch jemand interessiert an LinVDR 0.8?


    nur meine Meinung, jeder soll machen was er mag und kann.

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • um zum Thema zurueckzukehren:


    Zitat

    Originally posted by Dirch
    Also hatte ich eine glatte 10 für ihn angedacht, leider ist mit auf dem (Maus)Weg dahin meine Tochter zuvor gekommen. Ich versichere es war absolut keine Absicht und ich möchte mich bei wbreu in aller Form entschuldigen.


    es fragt sich ernstlich, wie gross die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Maus aufgrund der Interaktion mit der Tochter statt auf 10 exakt auf 1 zu liegen kommt.


    Immerhin benoetigt es dann noch einen weiteren Schritt zur Bestaetigung der Bewertung.


    Sicher hat da die Tochter auch wieder genau im richtigen Moment den Submit Button getroffen :lol2

  • Du glaubst gar nicht, wie "geschickt" Kinder im Treffen von Buttons und Tastenkombinationen sind - gerade im Clinch mit Papa oder Mama um die Tastatur und Maus ...


    Unsere Kinder finden offenbar immer wieder Tastenkombinationen beim wilden Rumhacken auf der Tastatur des Rechners meiner Frau offenbar, von denen wahrscheinlich M$ selber nichts weiss ... ;)


    Und wenn sie versuchen, die Maus von Papa oder Mama zu klauen, passieren auch die seltsamsten Dinge auf dem Desktop.


    Daher wuerde ich das nicht unbedingt fuer ausgeschlossen halten.


    Gruss


    /elle


    P.S.: Und zum Thema: wbreu - man koennte bzgl. des Wikis natuerlich auch die Gegenfrage stellen, warum es nicht gleich im Wiki gelandet ist statt auf yapp (yet another personal page) - "Not invented here" - Syndrom? Ansonsten habe ich aber grossen Respekt vor Deiner Arbeit - nicht unbedingt vor der Reaktion auf die Bewertung - denn: Wer braucht wirklich Bewertungen in einem Forum, um zu wissen und darauf stolz zu sein, was er kann?


  • Ist doch auch völlig egal. Selbst wenn jemand wbreu eine schlechte Bewertung gibt. Vielleicht findest halt auch jemand scheiße. Wenn mich im wirklichen Leben jemand scheiße findet sagt er mir es doch auch oder halt nicht und? Ich Frage mich wenn so etwas Interessiert.
    Ich habe z.B. in der Bucht schon so oft schlechte Bewertungen bekommen und deshalb verkaufe ich dort immer noch ;)
    Und selbst wenn hier im Forum meine Artikel den ganzen Tag lang nur schlecht bewertet werden geht mir das auch am Arsch vorbei so seh ich das.
    Schade wäre es auf jeden Fall wenn wbreu hier nichts mehr vorantreibt aber es bleibt abzuwarten ob er sich dazu äußert...


    Deshalb habe ich meine HowTo´s etc. immer im Wiki wo diese hingehören und nicht auf meiner Homepage. Somit kann jeder dem etwas nicht gefällt selbst Hand anlegen...

  • Mahlzeit,


    um die letzten Formalitäten zu klären:


    - Die Seite ist seit gestern Abend gelöscht.


    - helau das Backup nicht veröffentlichen, da hier User auf Beiträge die von Ihnen sind, plötzlich sowas daherbringen:


    "muss ich Dich bitten, sämtliche aus meinen Daten eingearbeiteten Informationen dort zu entfernen, da diese ausschließlich für die Allgemeinheit bestimmt waren, und keinen Zugangsbeschränkungen unterliegen dürfen."


    - Somit ist die Seite endgültig begraben.



    Um mal ein paar Beiträge hier zu kommentieren:


    Die Bewertung/Bewertungen waren das I-Tüpfelchen.


    Wenn ihr mal A...-loch, Idiot oder Depp per PN oder E-Mail genannt werden wollt, könnt ihr euch hier für den VDR engagieren.


    Wolfgang

  • Das ist ja voll unterste Gürtellinie was Du da ertragen mußt, egal ob wegen der Seite oder den PN's. Zudem ist somit auch geklärt dass es diese Seite nicht mehr geben wird.


    Ich hoffe Du bleibst uns, die es wirklich ehrlich mit Dir meinen, weiterhin hier erhalten und unterstüzt User durch Dein Fachwissen.


    Ein benachbarter Franke

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Danke wbreu für deine Tipps zum Thema
    Ich kann dich verstehen, wenn du derartige Äußerungen bekommen hast, dann sollen diese Stümper doch sehen, wie sie allein weiter kommen.
    Irgendwie sehen die wohl nicht ein, dass hier Pioniergeist gefragt ist.
    Selbst Kolumbus wäre am liebsten über Bord geschmissen worden und ist heute doch ein Mann, den man auf der ganzen Welt kennt.
    Leute, es geht nicht alles auf Anhieb, wenn mal was nicht zur Zufriedenheit funktioniert, sitzt das Problem meist doch vor dem Bildschirm und nicht in irgendeinem Skript.
    An alle Nörgler und Unzufriedene: Wartet halt auf die nächste Version der C't oder eben auf die 6400er ;)
    Gruß Tommy


    wbreu: Ist zwar Schade, aber manchmal muss man Taten sprechen lassen

    VDR1 yaVDR 0.6: Gehäuse: OrigenAE X15e Board: Giada MG-C1037-SL Grafik: GT620 CPU: Celeron 1037U Ram: 2GB DVB: CineS2 Festplatte: 2x1TB
    VDR2 yaVDR 0.6: Gehäuse: Streacom F7C Board: Zotac Z68ITX-B-E Grafik: GT430 CPU: Pentium G630 Ram: 8GB DVB: CineS2 Festplatte: 30GB mSata + 500GB 2,5
    VDR3 yaVDR 0.6: Gehäuse: HP N36L Ram: 8GB DVB: 2 x CineS2 Festplatten: 2x 1,5TB und 2x2TB
    OctopusNet V1 + Rack 4xS2 + 8xS2

  • Hallo wbreu!


    Bei allem Verständnis für Deinen Ärger empfinde ich diese Maßnahme doch viel eher als eine wirkliche Strafe für die ganze vdr-Community.


    Ich habe keine Peilung wie es rechtlich aussieht, aber könntest Du nicht einige dieser unschönen Beleidigungen mal veröffentlichen? Wer sich per PN blöd auslassen muß kann dann evtl. die Reaktion anderer User zu spüren bekommen.


    Schade das...


    Gruß!

    easyVDR 3.0 stable, Gigabyte GA-Z87M-D3H, Intel Core i3-4130, 16 GB, Nvidia GT 630 Rev. 2, Samsung 840EVO 120GB SSD System, 16TB-NAS als zentraler Speicherplatz (Raid-Z2), DD Cine S2 v6.5 Dual DVB-S2, Antec Fusion V2 Silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!