Aktuellstes burn-Plugin?


  • Die Idee ist generell gut :) Allerdings hab ich bisher noch keine VDR Version mit ts im Einsatz und weiss nicht wie diese mit replex zu bearbeiten sind ...

  • Zitat

    Original von Chrissi1993
    Hatte kls nicht gesagt, man soll nicht davon ausgehen das die Aufnahmen in 1.8 so bleiben. Ich finde das keine gute Idee erst auf 1.7 und dann wieder auf 1.8 anzupassen.


    Solange das Plugin mit allen Formaten zurecht kommt ist dies doch kein Problem ...
    Der Vorteil an Yacoto besteht darin dass die Anpassungen in den Scripten recht einfach machbar sind und im Gegensatz zu burn meist keine Aenderungen am Plugin benoetigen.

  • Zitat

    Original von Chrissi1993
    Hatte kls nicht gesagt, man soll nicht davon ausgehen das die Aufnahmen in 1.8 so bleiben. Ich finde das keine gute Idee erst auf 1.7 und dann wieder auf 1.8 anzupassen.


    Ich denke das ist nicht wirklich ein Problem. Es ist ja kaum zu erwarten das da
    nur ein paar Tage zwischen den Release-Wechseln wären.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Hatte kls nicht gesagt, man soll nicht davon ausgehen das die Aufnahmen in 1.8 so bleiben. Ich finde das keine gute Idee erst auf 1.7 und dann wieder auf 1.8 anzupassen.


    Das ist beschlossene Sache ;)
    Jedenfalls was die Dateiendungen angehen.
    Ware sonst ja unsinnig, er hat auffer Mailingliste extra nachgefragt.
    Grundgedanke ist ja auch net es auf 1.7.3 anzupassen , sondern
    es variabel zu machen deswegen auch mit Variabeln :mua
    Kann immer mal noetig sein da am Script rumzufummeln , wenn sich da
    Parameter/-bezeichnungen von so nen Helferprogramm aendert.
    Im Moment isses aber fest auf das alte Format , Dateistruktur
    zugeschnitten.
    Ich sehe da jedenfalls kein Problem ..auch net mit replex.
    Nur das da mit den jetzigen Auslesen keine/falsche Flags gesetzt werden.
    Deswegen ja uch sows inne case-Anweisung.
    Das wird wohl alles erstmal son Mischbetrieb mit 1.8.
    Es sei denn man wandelt alle seine Aufnahmen um und wer will das ;)

  • Hallo,
    ich bin auf suche nach einem Konvertierungstool für den VDR. Mein VDR läuft auf Gentoo
    mit Ebuilds installiert.
    Damit ich Yacoto ausprobieren kann, benötige ich ein Ebuild um es installieren zu können.


    Meine Frage: Wer hat für Yacoto ein Ebuild bzw. wer erstellt eins?


    Danke
    Kuni

  • Ist nicht so, dass es keiner mehr verwendet und/oder daran herumbastelt... ;)
    Nachdem das LTS-Ubuntu (Hardy) ein Jahr lang nur eine uninstallierbare burn-Version lieferte, habe ich mich mal wieder diesem "Plag-Ihn" gewidmet und bei der Gelegenheit sogar eine neue wrap_text geschrieben:
    burn-Plugin: korrigiert: Überlänge mancher Menüzeilen (neue wrap_text)
    Eine Kleinigkeit ist mir allerdings noch nicht ganz klar: Wo wird denn das Zeichen "|" aus info.vdr für einen Zeilenwechsel umgesetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!