[Announce] epgsearch-0.9.23

  • Hi,


    hmm, an der Stelle wird nur ein asprintf verwendet, das auch bei allen Argumenten abgesichert ist. Es könnte evtl. damit zusammenhängen, aber nur, wenn Du auch bereits einen neueren VDR einsetzt. Achja, welche Version ist es denn? Ist das Problem mittlerweile wieder weg?


    Tschüss,


    winni

  • Hi Winni,


    Bei testen von der 1.5.16 mit ExtPatch 47 von zulu bekomme ich das epgsearch nicht mehr kompeliert. Hast vieleicht was neueres ?



    Sorry ich habe gerade die Beta20 gefunden. Test kommt :


    Sieht aber besser aus. Etwas mit der Option fuzzy?


    Gruss Patrice


    Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

    :fans :welle

    Einmal editiert, zuletzt von pat ()

  • Hi,


    in dem Beta20 "epgsearch-0.9.24.beta20 " ist ein kleiner Tippfehler!


    Code
    menu_myedittimer.c:127: error: 'cSting' was not declared in this scope


    cSting bitte durch cString ersetzen.


    Gruß
    Ranga

    - yavdr 0.6.1 -


    . . : : ASUS AT3IONT-I , 2 GB RAM : : Mystique Satix Dual S2 ::..
    ..:: Silverstone ML02B-MXR :: Samsung 1,5TB Eco Green : : Logitech Harmony 1100::..

  • Hi,


    epgsearch zeigt ja z.B. bei "Übersicht - Jetzt" einen Fortschrittsbalken an. Das geht aber nur mit text2skin, enigmaNG oder halt anderen skins, die die Progressbars unterstützen. Die Standard-Skins classic und stng tun das nicht und der Patch schiebt das nach.


    Tschüss,


    winni

  • Hallo,


    seit einigen beta-versionen (auch mit der aktuellen 22er) habe ich reproduzierbar auch auf einem neu aufgesetztem System (easyvdr 0.5rc1 und rc2 mit vdr 1.4.7) folgendes Problem:


    In der Standardeinstellung (ok taste auf info, blaue taste auf umschalten) klappt alles wunderbar. Verändere ich die Plugins-Einstellung auf ok-Taste auf Umschalten und Blaue Taste auf Info, erhalte ich kurzzeitig nur ein schwarzes Bild mit der blauen Taste. keinerlei Information der laufenden Sendung. (Im Log steht nichts.) Infos zur Sendungen wrden nur angezeigt wenn ich in der Programm- bzw. jetzt-Übersicht bin und dann auf OK drücke...


    Ansonsten läuft das Plugin astrein. Vielen Dank für das tolle Plugin.


    VG VSammy

  • Hi,


    hab gerade auf die epgsearch-0.9.24.beta22 upgedatet.
    Dabei ist mir folgendes aufgefallen:


    Im Makefile folgendes auskommentiert:


    Code
    ### uncomment one of these lines, if you don't want the addon epgsearchonly, conflictcheckonly
    WITHOUT_EPGSEARCHONLY=1
    WITHOUT_CONFLICTCHECKONLY=1
    WITHOUT_QUICKSEARCH=1


    Dennoch werden die addons übersetzt:

    Code
    libvdr-epgsearchonly.so.1.4.5*
    libvdr-conflictcheckonly.so.1.4.5*
    libvdr-quickepgsearch.so.1.4.5*



    Ferner bin ich mir nicht sicher, ob das Verhalten beim Erstellen eines Timers die richtige Ordnerstruktur erzeugt.


    Mein Beispiel:


    Ich habe einen Suchtimer angelegt, bei dem im EPG nur der Titel vorhanden ist.
    Als Verzeichnis hab ich angegeben:


    Code
    Verzeichnis1~Verzeichnis2~%folge%


    Der Timer wird wie folgt angelegt (Falsches Verhalten?!)

    Code
    Verzeichnis1~Verzeichnis2~Folge 1020~Verzeichnis2


    Ändere ich das ganze wie folgt, ist das Verhalten wie gewünscht

    Code
    Verzeichnis1~%title%~%folge%


    Der Timer wird wie folgt angelegt (Richtiges Verhalten?!)

    Code
    Verzeichnis1~Verzeichnis2~Folge 1020



    Bye,
    Alex

    Server: CPU J1900 | 1x CineS2 | Debian Bullseye headless| VDR 2.6.3
    Client: 2x Himbeere mit vdr

    2 Mal editiert, zuletzt von hondansx ()

  • Hi nochmal,


    hondansx: Das Verhalten ist in beiden Fällen so gewollt.
    Es läuft so: Wenn beim Suchtimer in der Verzeichnis-Angabe weder %title% noch %subtitle% vorkommen, wird %title% grundsätzlich angehängt (abhängig von der Einstellung 'Serienaufnahme' auch die Episode). Somit kann man also z.B. einfach ein Verzeichins "Comedy" angeben und epgsearch legt darin Ordner mit der jeweiligen Sendung an. Kommt allerdings %title% oder %subtitle% bereits in der Verzeichnis-Angabe vor, wird nicht nochmal extra was angehängt. In diesem Fall geht epgsearch davon aus, dass sich der User irgendwas dabei gedacht hat ;) Ich hab z.B. bei Spielfilmen gerne noch das Genre in Klammer im Aufnahmemenü, somit also als Verzeichnis im Suchtimer:


    Spielfilme~%title% (%genre%)


    Tschüss,


    winni

  • Hi winni,


    Okay, wenn ich es richtig verstehe, da Verzeichnis2 und %title% identisch sind, dürfte er also nichts mehr anhängen. Macht er aber.


    Code
    Verzeichnis1~Verzeichnis2~Folge 1020~Verzeichnis2 <-- angehängt


    Das konnte ich so aus der Beschreibung nicht wirklich rauslesen.


    Danke,
    Alex

    Server: CPU J1900 | 1x CineS2 | Debian Bullseye headless| VDR 2.6.3
    Client: 2x Himbeere mit vdr

    2 Mal editiert, zuletzt von hondansx ()

  • Hi hondansx,


    Zitat

    Okay, wenn ich es richtig verstehe, da Verzeichnis2 und %title% identisch sind, dürfte er also nichts mehr anhängen. Macht er aber.


    Nein, es wird geprüft, ob "%title%" als Text enthalten ist, identisch reicht nicht. Es sollte also ein


    Code
    Verzeichnis1~%title%~Folge 1020


    passen.


    Tschüss,


    winni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!