Mplayer Resume Funktion

  • Ola,


    ich habe auf meinem System eine selbstgeschriebene mplayer.sh. Die Resume Funktion geht nicht, habe schon alle Optionen im Plugin-Setup ausprobiert (global usw.) aber es wird nirgendwo ein file geschrieben...
    weiß einer genau wie das funktioniert und was ich dafür machen muss?


    mfg

    Server: Seagate Dockstar - Debian Squeeze

    Client: Apple TV 2 / Samsung LExxC650

    OldOne: Debian Etch - Matrox G450 & SkyStar2

  • mh, ich hab mal ein update auf die version gemacht - aber leider kein unterschied, ich hab dem plugin mal mit -R /media/video den pfad gegeben wo er den resume file speichern soll : ( aber da kommt nix an (berechtigungen sind 777 auf video)


    wo speichert der denn bei dir den resume file?


    mfg


    PS. lokal mal schreibrechte vergeben und im plugin setup eingestellt geht auch nicht :(

    Server: Seagate Dockstar - Debian Squeeze

    Client: Apple TV 2 / Samsung LExxC650

    OldOne: Debian Etch - Matrox G450 & SkyStar2

    Einmal editiert, zuletzt von uzer ()

  • hab auch mal die alte version mit dem patch (von tomG) probiert, da macht er auch keine Anstalten ein resume file zu schreiben :( da scheint doch irgendwas grundsätzliches nicht zu stimmen ...

    Server: Seagate Dockstar - Debian Squeeze

    Client: Apple TV 2 / Samsung LExxC650

    OldOne: Debian Etch - Matrox G450 & SkyStar2

  • *schieb*
    keiner ne idee :( einer nen tipp wie man den Fehler debuggen könnte. Ich kann strace ansetzten, aber weiß nicht was ich suchen soll

    Server: Seagate Dockstar - Debian Squeeze

    Client: Apple TV 2 / Samsung LExxC650

    OldOne: Debian Etch - Matrox G450 & SkyStar2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!